Suche

Unser Team bei CUREosity

Ob männlich, weiblich oder divers, aus Deutschland, Spanien oder der Türkei, mit einer Leidenschaft für Game Design oder für Finanzen - unser Team bei CUREosity ist kunterbunt und für jeden offen.


Team, CUREosity

Bei uns spielen Geschlecht, Herkunft oder Religion keine Rolle, viel wichtiger ist die Leidenschaft für das, was wir tun: Wir möchten gemeinsam die Rehabilitation revolutionieren und Patienten bei ihrem Genesungsprozess so gut es geht helfen. Das ist es, was uns alle antreibt und uns dazu bringt, jeden Tag unser Bestes zu geben. Wir unterstützen uns gegenseitig, springen füreinander ein und können genauso offen über Probleme sprechen oder Kritik äußern.



Aus Kollegen werden Freunde

med-tech company, team

Die angenehme Arbeitsatmosphäre, die gemeinsamen Aktivitäten wie Fußball- oder Badmintonspielen und das freundliche, aufgeschlossene Team zeigen, dass CUREosity mehr als nur ein Arbeitgeber ist, sondern hier genauso gut Freundschaften entstehen können.



Wenn auch Du Interesse daran hast, mit uns gemeinsam zu wachsen, deine Stärken bei uns einzusetzen und dabei gleichzeitig noch ein Stück die Welt verbessern möchtest, dann bewirb dich bei uns. Wir suchen laufend nach neuen Talenten. Wirf dazu einfach einen Blick auf unsere Job-Seite! Wir freuen uns auf deine Bewerbung - auch initiativ, falls die richtige Stelle für dich nicht dabei sein sollte.


Hier geht es zu unseren Jobs!