Suche

CUREosity auf der Zukunftsmedizin 2021 in Essen

Aktualisiert: Juli 16

Am 18. Juni fand am Flughafen Essen-Mülheim die Zukunftsmedizin 2021 in hybrider From statt statt.


Die rund 200 Besucher vor Ort sowie die zugeschalteten Teilnehmer per Livestream erwartete ein Programm aus spannenden Vorträgen und inspirierenden Live Talks. Hochkarätige Speaker rundeten das Event ab.



Thomas Saur auf Zukunftsmedizin Essen


Auch CUREosity war durch unseren CEO Thomas Saur sowie Marco Faulhammer, Marcel Goldstein und Caesar van Heyningen vertreten. Auf der Bühne konnten wir CUREO präsentieren und en Besuchern bereits einen kleinen Einblick in unsere neuen Funktionen und Module geben, die mit dem Update CUREO 1.1 veröffentlicht werden.



Thomas Saur, Marcel Goldstein, Caesar van Heyningen


Wir bedanken uns für die tolle Veranstaltung sowie das positive Feedback, das wir für die Therapie mit CUREO bekommen haben. Schon jetzt freuen wir uns auf die nächste Zukunftsmedizin.

28 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen