Sie hatten einen Schlaganfall, sind querschnittgelähmtoder leiden unter einer neurologischen Krankheit?Wir können Ihnen helfen.
Sie hatten einen Schlaganfall, sind querschnittgelähmtoder leiden unter einer neurologischen Krankheit?Wir können Ihnen helfen.
WE MOVE NEURONS
One second can change a life.
"In our case, it was an accident.
My 19-year-old son has been paraplegic since a car accident in his early childhood.
For over 18 years, we have been looking for effective therapies. Thus began an exciting journey that has lead me all over the world.
I have gotten to know various forms of therapy and have come to the following insights: It´s time to change the rehabilitation!"
(Thomas Saur / Founder)
Software-Entwickler (m/ w/ d)
Job-ID: STA
Dein Verantwortungsbereich
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Du übernimmst eine wesentliche Rolle im Entwicklungsteam unserer VR-Therapie- und Trainingssysteme.
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Zu deinen Tätigkeiten gehören das Debuggen, Erstellen von Interfaces in der Unreal-Engine und das Optimieren von Codes / Blueprints
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Du erstellst Plugins für die Unreal Engine zur Kopplung von externen Sensoren (Hardware)
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Du arbeitest eng mit unserem Concept- und Art-Team zusammen, um Charaktere, Umgebungen und Assets in unser Spiel zu integrieren
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Du berätst das Konzept- und Führungsteam über machbare technische Lösungen
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Know-How
Du verfügst über Blueprint-Kenntnisse,
idealerweise C++-Codierungserfahrungen. Hast Interesse oder Erfahrung im Bereich (Multi-Player-Network) Games.
Nice to have:
Erfahrung mit der VR und Unreal Engine
Persönlichkeit und Arbeitsweise
Du arbeitest strukturiert und zeichnest dich durch eine hohe Kommunikations- sowie Planungsfähigkeit aus. Zudem verfügst du über starke Problemlösungsfähigkeiten und agierst als Teamplayer.