Folie%2010_Patient%20mit%20Brille_edited

Das sagen Experten

"Die Kombination von virtueller Realität und Gehirn-Computer-Schnittstellen ermöglicht es uns, den Trainingsprozess zu verbessern und neue und effizientere Formen von Neuroprothesen schnell prototypisch umzusetzen.

 

Diese Technologien haben das Potenzial, die Behandlung von Lähmungen in Zukunft zu revolutionieren."

Dr. Christian Klaes, Neurowissenschaftler

Knappschaftskrankenhaus Bochum GmbH

Ruhr-University Bochum, Germany

Kunden & Kooperationspartner

St_Mauritius_Therapieklinik_VKKD.png

Das sagen Patienten

Folie%2010_Patient%20mit%20Brille_edited

"Plötzlich habe ich meinen linken Arm gehoben, der ja eigentlich vor Schmerzen gar nichts machen kann. (...) Und dann habe ich aber vor Freude geweint, es war irgendwas passiert mit dem Arm. Und seitdem bin ich großer Fan geworden von diesem System. (…) Ich bin sehr davon überzeugt, dass es mir hilft."

Schlaganfall-Patientin
mit Hemiparese

Wir sind Preisträger

1/3