Kunden & Kooperationspartner

Das sagen Experten

"An CUREO überzeugt hat mich zum einen der Motivationsgedanke, dass es den Patienten und Patientinnen Spaß macht. Zum Zweiten, was mindestens genauso wichtig ist, das es individuell gut auf die Fähigkeiten der Patienten anpassbar ist. Im Gegensatz zu anderen gerätegestützten Therapien gibt es keine großen Rüstzeiten, es passt sehr gut in den Alltag."

Prof. Dr. Björn Hauptmann

Chefarzt der Fachklinik für Parkinson & Bewegungsstörungen und Stellvertretender Ärztlicher Direktor des Neurologischen Zentrums der Segeberger Kliniken.

Segeberg_BJ.jpg

Das sagen Patienten

"Plötzlich habe ich meinen linken Arm gehoben, der ja eigentlich vor Schmerzen gar nichts machen kann. (...) Und dann habe ich aber vor Freude geweint, es war irgendwas passiert mit dem Arm. Und seitdem bin ich großer Fan geworden von diesem System. (…) Ich bin sehr davon überzeugt, dass es mir hilft."

Schlaganfall-Patientin mit Hemiparese

Schlaganfall-therapie_VR_Patientin

Wir sind Preisträger