Das sagen Experten

"CUREO® hat das Potenzial zu vielen bedeutsamen Weiterentwicklungen in der Therapie neurologischer Erkrankungen. Die VR-Therapie mit CUREO® ist spielerisch-leicht und Patienten haben in nahezu jeder Altersstufe eine hohe Affinität dazu. Zudem kann CUREO® hochfrequent eingesetzt werden, was eine große Bereicherung in der Neurorehabilitation darstellt. Die Blicksteuerung ermöglicht auch motorisch schwer betroffenen Patienten die Durchführung einer intensiven Therapie."

ST_Mokrusch.jpg

Prof. Dr. Thomas Mokrusch

Professor für Neurologie

Kunden & Kooperationspartner

Das sagen Patienten

"Plötzlich habe ich meinen linken Arm gehoben, der ja eigentlich vor Schmerzen gar nichts machen kann. (...) Und dann habe ich aber vor Freude geweint, es war irgendwas passiert mit dem Arm. Und seitdem bin ich großer Fan geworden von diesem System. (…) Ich bin sehr davon überzeugt, dass es mir hilft."

Schlaganfall-Patientin mit Hemiparese

Schlaganfall-therapie_VR

Wir sind Preisträger