Suche

Wir bei CUREosity sind das Abbild einer bunten Welt und bekennen Flagge!

Im Pride Month Juni wird jedes Jahr all jenen gedacht, die im Kampf für die Rechte queerer Menschen diskriminiert, verletzt oder sogar getötet wurden. Als verantwortungsvolles und weltoffenes Unternehmen setzen wir uns für die Belange von Minderheiten und LGBTI*-Personen ein, denn Toleranz, Respekt und Inklusion gehören zu den Kernwerten unseres Unternehmens, die fest in unserem Code Of Conduct verankert sind.



Wir stehen für ein vorurteilsfreies Miteinander und fördern ein Arbeitsumfeld, das von gegenseitiger Wertschätzung und Offenheit geprägt ist. Mit dem Einfärben unseres Logos nutzen wir den Hype um die bunte Fahne nicht aus: Gerade für uns als Arbeitgeber ist es wichtig, immer eine klare gesellschaftspolitische Haltung zu haben und diese zu zeigen, weil uns eine offene und tolerante Grundhaltung wichtig ist.


Bei uns sind alle Menschen willkommen und müssen ihre eigene Identität nicht an der Firmenpforte abgeben.


Denn Erfolg braucht kreative Menschen, die unterschiedlich ticken. Und das geht nur mit Vielfalt und in einem Arbeitsumfeld, wo man sich vollständig anerkannt und wertgeschätzt fühlt und jeder er selbst sein kann.


Besuche unsere Karriereseiten noch heute und bewirb dich!


Wir freuen uns auf dich.

58 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen