Suche

Wenn Bayern auf Schleswig-Holstein in Nordrhein Westfalen trifft...

In einem tiefgründigen Beitrag spricht unser Head of HR, Kevin Weber, über die Relevanz verlässlicher Werte und über seine neue Mitarbeiterin Laura Bauer, die ihn bei CUREosity in allen HR-Themen unterstützt.


"Als ich vor über 12 Jahren meinen Weg aus meiner Heimat Schleswig-Holstein nach Nordrhein Westfalen gemacht habe, wusste ich nicht, was mich eines Tages erwarten würde. Voller Tatendrang und mit reichlich Ideen im Gepäck, habe ich mich einfach auf die Reise gemacht.


Ich bin stolz auf meine Mitarbeiterin Laura Bauer, die im April dieses Jahres für unser Unternehmen CUREosity GmbH ihre erste berufliche Reise aus entgegengesetzter Richtung angetreten hat, um in ganz besonderen Zeiten einen Neuanfang zu wagen. In der aktuellen Zeit ist Zusammenhalt und Stabilität für uns alle wichtiger denn je. Jede Dekade bringt Krisen mit sich, habe ich heute gelernt und ich stimme dem zu. Umso mehr möchte ich auf diesem Wege zum Ausdruck bringen, wie wichtig es ist, die nachfolgenden Generationen zu schulen und ihnen verlässliche Leitplanken zu geben.


Die Digitalisierung macht enorm große Fortschritte, das erlebe ich täglich in unserem Med-Tech-Unternehmen, aber Kernwerte wie Verlässlichkeit, Vertrauen und Zuversicht werden niemals aus der Mode kommen und sollten die Triebfeder unseres täglichen Handelns sein.


Es ist unsere gemeinsame Aufgabe, die junge Generation auf den richtigen Weg zu bringen und dafür Sorge zu tragen, dass sie nicht nur fachlich, sondern auch menschlich wachsen.


Ich möchte unseren Neuzugang auf diesem Wege nochmals herzlich Willkommen heißen.

Schön, dass du ein Teil unseres Teams bist und auch wenn du es nicht wahr haben möchtest: Ich verstehe Bayerisch nicht. Erst recht nicht mit deiner riesen FFP2-Maske im Gesicht :-). Wie wäre es mit Plattdüütsch in Zukunft? :-)"


Kevin Weber und Laura Bauer bei CUREosity


Wenn auch Sie Interesse haben, Teil von CUREosity zu werden und Ihrer Arbeit einen tieferen Sinn zu geben, um beeinträchtigten Menschen mit modernster Technik spielerisch zurück in ein selbstbestimmtes Leben zu verhelfen, dann besuchen Sie unsere Karriereseiten!

61 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen