top of page
Suche

Was es bedeutet, bei CUREosity zu arbeiten

In den letzten Wochen und Monaten ist unser Team bei CUREosity stetig gewachsen und wir sind ständig auf der Suche nach neuen, kreativen und klugen Köpfen, die uns auf unserem Weg unterstützen möchten.


Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 2018 hat sich bei uns einiges getan. Was mit einer ersten Idee anfing, zeigt sich mittlerweile in über 40 Mitarbeitern, die gemeinsam jeden Tag ihr Bestes geben.


Dabei ist unser Team sowohl persönlich als auch fachlich sehr divers: ob türkisch oder französisch, jung oder alt, Anfänger oder Experte - bei uns ist jeder willkommen und findet bei uns die Aufgabe, die zu ihm oder ihr passt.


Doch wie ist es eigentlich, bei CUREosity zu arbeiten? Um einen Einblick hinter die Kulissen zu zu erhalten, haben wir mal in unserem Team nachgefragt: Was bedeutet es für dich, Teil von CUREosity zu sein? Was macht dir am meisten Spaß? Was schätzt du besonders?


Antworten auf diese und weitere Fragen findet ihr im folgenden Video. Viel Spaß beim Schauen!



bottom of page