Suche

VR-Innovationen auf Health Valley Event

Aktualisiert: 9. Mai

Wir blicken auf zwei aufregende Tage auf dem Health Valley Event in den Niederlanden zurück, um viele neue Kontakte und anregende Gespräche reicher.


Das Health Valley Event richtet sich vor allem an Kliniken, Versicherer und Healthcare-Spezialisten und bietet somit ein hochkarätiges Publikum. Umso mehr haben wir uns gefreut, den niederländischen Markt über diese tolle Veranstaltung angehen zu können.


Der Stand von CUREosity befand sich im XR-Forum, in dem Unternehmen ihre Produkte rund um VR, AR, MR oder XR vorstellen konnten. Eine Definition zu den einzelnen Formen der Realitäten gibt es auch hier.


HealthValley

Es war spannend zu sehen, wofür andere Unternehmen die erweiterten Realitäten nutzen. Mit CUREO konnten wir unseren Beitrag leisten und zeigen, wie ausgereifte VR-Systeme für die Rehabilitation effektiv eingesetzt werden und welche Vorteile die VR-Therapie bietet.


Wir bedanken uns bei allen Organisatoren des Events und freuen uns schon auf das nächste Mal!








Hier gibt es auch ein tolles After-Movie:



Wer uns auch gern mal live erleben möchte, muss gar nicht lange warten: Vom 24. bis 26. März findet die "therapie Leipzig" statt. Sie finden uns in Halle 1, Standnummer B12! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


HealthValley_VR Therapie

Quelle: https://www.facebook.com/healthvalleynetherlands/photos/a.5217382794994445/5217369208329137


Quelle: https://www.facebook.com/healthvalleynetherlands/photos/a.5217382794994445/5217369854995739