top of page
Suche

VR-Innovation auf der DevCom in Köln

Vom 22. bis 23. August sind wir auf der DevCom und zeigen mit CUREO eine neue Art, wie man Virtual Reality nutzen kann: in der Therapie. Denn nicht nur in der Gaming-Industrie kommt VR gut an, auch im Healthcare-Bereich zeigt sich das große Potenzial der Gamification und d


DevCom



Wer sich ein genaueres Bild davon machen möchte, wie VR als Therapieanwendung eingesetzt wird, ist herzlich eingeladen, uns an unserem Stand zu besuchen. Ihr findet uns in der NRW Indie Expo Area, Kongresscenter Ost, Standnummer i31.


Wir zeigen, wie CUREO entwickelt wurde und welche weiteren Projekte unsere Developer für die Zukunft geplant haben.


DevCom Tickets


Aktuell gibt es noch Tickets für die DevCom zu kaufen, aber schnell sein! Einige Ticketkategorien sind bereits ausverkauft: https://www.devcom.global/ddc-2022/tickets/


Und es lohnt sich: Insgesamt werden über 3000 Teilnehmer auf der DevCom erwartet, davon 43% Developer, es werden diverse Sessions stattfinden und tolle Speaker auftreten.


Übrigens: Wer sich nicht nur kurz mit der Entwicklung einer VR-Therapieapplikation beschäftigen will, sondern auch längerfristig mit seinen Skills etwas zum Fortschritt unseres Systems beitragen will, kann sich gern bei uns melden! Wir freuen uns über jede Bewerbung!


Hier geht es zu unseren aktuellen Stellenausschreibungen: https://www.cureosity.de/en/jobs

bottom of page