Suche

Videodreh für Wirtschaftsministerium

Heute war die Online-Leadagentur Digitas Pixelpark bei uns im Büro, die im Namen des Ministeriums für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie die Webseite gründen.nrw aufgesetzt hat. Unter anderem geht es hier um die Geschichte hinter den Gründungen, die Hürden, die Risiken, die Tipps, die Gründer solchen mit auf den Weg geben, die auch ein Unternehmen aufziehen möchten.


Nun wurde auch CUREosity porträtiert. Unsere Gründer Thomas Saur und Stefan Arand wurden interviewt, und auch unser CFO Caesar van Heyningen gab Einblicke in die Finanzierung eines jungen Unternehmens.


Digitas Pixelpark hatte uns bereits auf der MEDICA besucht, um hier unser Therapiesystem CUREO live zu erleben und Patienten dabei aufzunehmen, wie sie CUREO benutzen.




All diese Eindrücke werden bald im fertigen Video zu sehen sein, welches wir natürlich auf all unseren Kanälen zeigen werden. Wir sind sehr gespannt auf das Ergebnis und bedanken uns schon jetzt beim ganzen Team!