top of page
Search

Video shoot mit Diving Deeper

Updated: Jul 16, 2021

Letzte Woche hatten wir gemeinsam mit dem Team von Diving Deeper die Dreharbeiten für unser bald erscheinendes Video.


Unser CEO Thomas Saur wurde von Max Wittrock, Co-Founder von MyMüsli, interviewt. Die beiden haben über CUREosity, die Entstehungsgeschichte des Unternehmens und natürlich über unsere Therapie-Software CUREO gesprochen.


Worum es genau ging und welche zusätzlichen Einblicke wir in unsere Arbeit gegeben haben, wird schon bald im Video zu sehen sein.



Diving Deeper_Interview Thomas Saur und Max Wittrock


Über Diving Deeper:


Das Format „Diving Deeper“ wird von Vodafone Business und der Agentur OMR produziert. In dieser Reihe von Videos spricht Max Wittrock mit digitalen Startups über ihre Gründung, innovative Ideen, Geschäftsmodelle oder Erfolgsgeheimnisse. In kurzen Videos werden interessante Einblicke in die einzelnen Unternehmen gezeigt und die Talks zwischen Max und seinen Partnern lassen den Zuschauer tiefer in Geschichte und Vision der Startups eintauchen.



Vielen Dank an das Team von Diving Deeper und die Möglichkeit, uns innerhalb dieser Reihe vorstellen zu dürfen. Der Dreh hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir sind schon gespannt auf das finale Video!


bottom of page