Suche

Verstärkung unseres Teams bei CUREosity

Das Team von CUREosity wächst seit unserer Gründung stetig. Wir freuen uns, dass wir auch in den vergangenen Wochen neue Mitarbeiter begrüßen durften, die uns fortan in unterschiedlichen Bereichen tatkräftig unterstützen werden. Gerne wollen wir unsere vier Neuankömmlinge kurz vorstellen.


Judtih Stemick – Quality & Medical Regulatory Manager

Judtih Stemick hat im Januar 2022 bei CUREosity als Quality & Medical Regulatory Manager angefangen und unterstützt vor allem das Team von Dr. Petra Söhnlein. In Zukunft wird sie zudem die Koordination von Studien für CUREosity übernehmen. Sie hat in Erlangen Molekulare Medizin studiert und ist 2017 mit ihrem Masterstudium fertig geworden. Anschließend hat sie in der Molekularen Neurologie am Uniklinikum Erlangen promoviert und dabei an neurodegenerativen Bewegungserkrankungen wie Parkinson und Chorea Huntington geforscht. Mit ihrer Expertise, ihrem Interesse an neurologischen Bewegungserkrankungen und Ihrem Streben, die Lebensqualität für betroffene Patienten zu verbessern, passt sie perfekt in unser Team.


Sven Meyer – Account Manager

Sven Meyer begann seine Reise bei CUREosity ebenfalls im Januar diesen Jahres als Account Manager und unterstützt das Sales-Team. Zu seinen Hauptaufgaben gehören die Akquise von Neukunden in Akut- und Rehakliniken, die Bestandskundenpflege sowie das Führen von Verhandlungen. Außerdem besucht er potenzielle Kunden vor Ort und präsentiert unser VR-Therapiesystem CUREO. Er absolvierte an der Bergischen Universität Wuppertal seinen Bachelor in Gesundheitsökonomie und -management. Anschließend studierte er an der Universität Greifswald Health Care Management und schloss sein Studium mit einem Master of Science erfolgreich ab. Mit diesem fachlichen Wissen ergänzt er unseren Vertrieb hervorragend.


Levent Kandemir – Data Scientist

Levent Kandemir ist im Januar 2022 als Datenwissenschaftler zu CUREosity gekommen, um digitale Bewertungswerkzeuge zu entwickeln, mit denen die Therapiedaten analysiert und effektiv visualisiert werden können. Langfristig wird er auch an der Erforschung und Entwicklung neuer Methoden arbeiten, um die Therapie mit CUREO weiterhin zu verbessern. Er ist ausgebildeter biomedizinischer Ingenieur und hat seinen Master-Abschluss in medizinischer Informatik. Außerdem ist er Doktorand in Informatik mit Schwerpunkt Datenanalyse und Neurowissenschaften. Dank seiner akademischen und industriellen Erfahrung bereichert er uns mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Vorverarbeitung, Umwandlung und Analyse von physiologischen Daten.


Fiona Rigutto – Sales Assistant Netherlands

Fiona Rigutto ist bereits seit Dezember 2021 bei CUREosity und arbeitet in Teilzeit im Sales-Team. Sie kommt aus der Stadt Tilburg, welche in den Niederlanden liegt und unterstützt uns in Zukunft vor allem bei dem Angang des niederländischen Marktes. Ihr Fachwissen aus ihrem Medizin-Bachelor von der Universität von Amsterdam sowie ihr Kommunikationstalent bilden eine hervorragende Kombination, um auch niederländische Kliniken und Praxen von CUREO zu überzeugen.






Wir freuen uns, all diese neuen Talente für uns gewinnen zu können und sind uns sicher, dass eine erfolgreiche Zusammenarbeit vor uns liegt!