Suche

Reportage von gründen.nrw über CUREosity online!

Vor einigen Wochen war das Redaktionsteam von gründen.nrw bei uns zu Gast und hat unsere Gründer und Geschäftsführer interviewt. Welche Hürden gab es bei der Gründung von CUREosity? Was waren positive, was weniger gute Erfahrung?


Hier hatten wir bereits über den Besuch berichtet.


Das Video, welches vom Ministeriums für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen gefördert wurde, gibt einen umfangreichen Einblick hinter die Kulissen: Es zeigt die Entstehungsgeschichte unseres Unternehmens, welches aus der persönlichen Motivation der Gründer heraus ins Leben gerufen wurde, um Menschen, die kognitiv oder sensomotorisch beeinträchtigt sind, mit innovativen Therapiemethoden zu helfen.


Zudem gibt es noch einige Eindrücke von unserem Stand auf der Medica im vergangenen Jahr, wo uns das Team ebenfalls besucht hat, um CUREO in Aktion zu erleben.


Vielen Dank an das ganze Team und den tollen Beitrag!


Wer noch mehr über uns erfahren möchte, der sollte sich unbedingt unser neues Update CUREO 2.0 anschauen. Hier geht es zur Seite!