Suche

Prof. Dr. Mokrusch als Senior Advisor Neurorehabilitation für CUREosity

Wir freuen uns sehr zu verkünden, dass Prof. Dr. Mokrusch, Professor für Neurologie, ab sofort als Senior Advisor für CUREosity tätig ist und uns in den Themen rund um Neurologie und Neurorehabilitation beratend zur Seite stehen wird.


Prof. Dr. Mokrusch praktizierte beispielsweise am Spittal an der Drau in Österreich, und lehrte an der Univeristät in Liverpool sowie der Universität Weifang. Von 1994 bis 2019 agierte er als Ärztlicher Direktor der MediClin Hedon Klinik in Lingen und dem Reha-Zentrum Gernsbach. Seit 2021 ist er Ärztlicher Direktor des Zentrums für Rehabilitation in Schwaan. Zudem verfolgt Prof. Dr. Mokrusch verschiedene Ehrenämter in Vorständen und Beiräten, u.a. der Deutschen Gesellschaft für Neurorehabilitation (DGNR), dem German Brain Council oder dem Bundesverband NeuroRehabilitation.




Mit dieser Expertise wird er in Zukunft CUREosity unterstützen und uns wertvolle Impulse geben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!