top of page
Suche

Nominierung "Digitales Start-up des Jahres" - Publikumspreis

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz verleiht in diesem Jahr wieder den Preis "Digitales Start-up des Jahres". Auch wir haben uns beworben. Ob wir prämiert werden, erfahren wir leider erst in den kommenden Wochen. Vorab sind wir aber bereits für den Publikumspreis nominiert!


Für den Publikumspreis haben unser CEO Thomas Saur und CFO Caesar van Heyningen ein Video aufgenommen, in dem sie über CUREosity allgemein präsentieren, das Problem und unsere Lösung sprechen sowie Meilensteine aufzeigen.


18 weitere innovative Start-ups sind mit im Rennen und hoffen mit ihren Ideen auf den Gewinn.


Zur Abstimmung geht es hier entlang: https://app11.vdivde-it.de/?i_survey=6__2e3cabc8623d70dfb10f692b224ee4ee

Hier ist unser Video zu sehen:


Hier gibt es weitere Infos zum Preis:

https://www.de.digital/DIGITAL/Redaktion/DE/Gruenderwettbewerb/Artikel/Preis-Digitales-Start-up-des-Jahres.html


Wir bedanken uns bei allen, die für ihren Favoriten abstimmen und wünschen den weiteren Teilnehmern viel Erfolg!

bottom of page