Suche

Neuheiten auf FIBO 2022: Virtual-Reality-Therapie

Aktualisiert: 9. Mai

Nachdem die FIBO im letzten Jahr verschoben werden musste, findet sie dieses Jahr vom 07. bis 10. April in Köln statt. CUREosity ist mit dabei und stellt im Forum „Junge innovative Unternehmen“ CUREO vor!


FIBO Messe


Auf dem Messegelände in Köln finden sich an vier Tagen Begeisterte der Fitnessbranche zusammen. In diesem Jahr aber ganz neu: In Halle 8 werden vor allem Gesundheitsthemen inklusive Therapiemöglichkeiten vorgestellt, wo auch CUREosity zu finden sein wird. Im Forum für junge, innovative Unternehmen werden verschiedenste Produktneuheiten vorgestellt, darunter auch die VR-Therapie mit CUREO.


Unsere Standnummer lautet 8C51-07. Hier geht es zu unserem Ausstellerprofil >>


FIBO 2022 Virtual Reality


Die Messe findet täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr statt.


FIBO Tickets


Tickets für die FIBO können unter folgendem Link erworben werden: https://www.fibo.com/de-de/tickets.html


Für Interessenten von CUREO können wir allerdings auch ein begrenztes Kontingent an Tickets für die FIBO bereitstellen. Schnell sein lohnt sich!


Wir freuen uns auf die Messe und den Austausch!