top of page
Suche

Neue Experten in unserem Team

Auch im Jahr 2023 wachsen wir weiter und freuen uns, dass uns neue Experten fortan in verschiedenen Bereichen unterstützen werden. Mit dabei sind Patricia Riechemeier (Sales), Nico Dammann (Operations) und Ilka Lehmeier (Operations). In diesem Blogbeitrag erzählen die jeweiligen Abteilungsleiter ein paar einleitende Worte.



Jule Maaß: "Ich freue mich sehr, dass wir Ilka für das Customer Happiness Team gefunden haben. Sie bringt mit ihrem technischen Hintergrund als Diplom-Ingenieurin und ihrer kürzlich abgeschlossenen Physiotherpeutenausbildung die perfekten Voraussetzung dafür mit, unsere Kunden bei der Anwendung von CUREO zu unterstützen. Mit ihrer sympathischen und aufgeschlossenen Art ist Ilka nicht nur im Support, sondern auch im CUREosity-Team genau richtig und ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Willkommen im Team, liebe Ilka."





Jule Maaß: "Nico ist ein Macher und schon jetzt ein wichtiger Bestandteil vom Operations-Team bzw. des Einkaufs. Mit seiner engergierten, ruhigen und vertrauensvollen Art schafft er es, im oft aufregenden Arbeitsalltag eines wachsenden Start-Ups einen kühlen Kopf zu bewahren. Durch seine Erfahrungen im Logistik-Bereich von großen Unternehmen bringt er nützliches Wissen mit, um CUREositys Zukunft aktiv mitzugestalten. Wir freuen uns darüber, dich für alles, was noch kommt, an unserer Seite zu haben. Willkommen im Team, lieber Nico!"





Operations Manager Jule (vorne, Mitte) mit Ilka und Nico


Carsten Stein: "Seit Januar verstärkt Patricia Riechemeier unser Salesteam als Sales Assistant. Patricia ist Dipl. Int. Betriebswirtin und mit ihrer sehr guten Übersicht entlastet sie das Team in vielen organisatorischen Dingen und sorgt für eine gute Koordination von Projekten. Ihre langjährige internationale Erfahrung im Key Account Management und Projektmanagement zeigt sich unmittelbar: sie hat bereits viele wertvolle Ideen auf den Weg gebracht. Ihre Fremdsprachenkenntnisse helfen uns enorm bei der Internationalisierung. Wir freuen uns, dass Du da bist, Patricia!




(Business Development Manager Jannik mit Patricia)



Willkommen im Team!

bottom of page