Suche

Impressionen der "therapie Leipzig"

Vom 24. bis zum 26. März fand die "therapie Leipzig" statt. Mit über 13.400 Besuchern und mehr als 300 Ausstellern stellte die Messe einmal mehr unter Beweis, dass sie nicht umsonst zu den größten Fachmessen zählt. In den Bereichen Rehabilitation und Prävention, aber auch im Rahmen des Kongressprogramms stellten die Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen vor.


VR-Therapie in Leipzig


Nach der letzten großen Messe, der MEDICA im November letzten Jahres, wurde es auch wieder Zeit, dass wir wieder live vor Ort die Virtual Reality Therapie mit CUREO vorstellen können. Wir haben uns sehr über das große Interesse gefreut, sodass wir teilweise den Andrang kaum bewältigen konnten. Wir haben viele Gespräche und wertvolle Kontakte geknüpft.


Das folgende Video gibt nochmal einen Eindruck von unseren Erlebnisse und den Reaktionen auf CUREO.




Außerdem noch einige Bilder:

Messe_Leipzig_CUREosity
Therapie Leipzig, CUREosity, team
VR therapie, Leipzig