Suche

Impressionen der "therapie Hamburg"

Aktualisiert: Okt 26

Es liegen zwei spannende und eindrucksvolle Tage hinter uns. Die therapie Hamburg war nach langer Zeit die erste Messe, auf der wir in Präsenz CUREO vorstellen konnten.


Schon nach kürzester Zeit war unser Stand sehr gut besucht. Über einen externen Monitor konnten wir die virtuelle Realität, die die Tester gesehen haben, widerspiegeln. So hatten auch Außenstehende die Möglichkeit, sich ein Bild davon zu machen, was in der VR vor sich geht, welche einzelnen Spiele es gibt und wie diese für therapeutische Zwecke angewendet werden können.


Die Besucher der Messe – hauptsächlich Physio- und Ergotherapeuten, aber auch Entscheider der Medizinbranche – waren sehr angetan von unserem Ansatz, die Therapie für Patienten und Therapeuten innovativer zu gestalten.


Wir haben anregende Gespräche geführt und konnten eine Vielzahl an neuen Kontakten knüpfen. Insgesamt ist unser Resümee der Messe sehr positiv und wir kommen gerne wieder!


Anbei gibt Bilder und Videos von der Messe, sodass sich alle, die nicht dabei sein konnten, ein Bild von dem Geschehen machen können.



Videos:



Bilder:







52 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen