Suche

Eröffnung der Parkinson-Tagesklinik der Segeberger Kliniken mit CUREO

Ende April wurde die neue Tagesklinik für Bewegungsstörungen in Bad Segeberg offiziell vom Schleswig-Holsteiner Gesundheitsminister Heiner Garg eingeweiht. Das Projekt TIZIAN (Telemedizinisch gestützte Tagesklinik für Parkinson und Bewegungsstörungen) der Segeberger Kliniken wird seit 2020 vom Land Schleswig-Holstein gefördert und konnte nun offiziell eröffnet werden.


Wir sind sehr stolz darauf, bereits seit über einem Jahr sehr eng mit den Bad Segeberger Kliniken im Bereich der Bewegungsstörungen zusammenzuarbeiten. Dass die innovative VR-Therapie mit CUREO so gut bei der Eröffnung der Tagesklinik und beim Schleswig-Holsteiner Gesundheitsminister Heiner Garg ankam, freut uns umso mehr.


Auf folgenden Seiten sind weitere Informationen zur Eröffnung zu finden.





Wir wünschen den Segeberger Kliniken viel Erfolg mit Ihrer neuen Tagesklinik, freuen uns darüber, dass CUREO ein fester Bestandteil des Therapiealltags geworden ist.