Suche

Die Diving Deeper Episode mit CUREosity ist online!

Aktualisiert: Juli 16

Wir haben schon gespannt darauf gewartet, nun ist sie endlich online: Die neue Folge von Diving Deeper mit CUREosity.


Unser CEO Thomas Saur wurde von mymuesli-Co-Founder Max Wittrock interviewt. Die beiden sprachen darüber, wie es zur Gründung von CUREosity kam, wie positiv schon die ersten Feedbacks waren oder auf welchen Technologien unsere VR-Therapiesoftware CUREO basiert.


Im Anschluss setzte Max sich die VR-Brille auf und unser CEO leitete ihn durch einige Therapieapplikationen. Max war fasziniert von der neuen Welt, die ihn umgab.





Aber bekanntlich sagen Bilder mehr als Worte - auf dem YouTube-Kanal von Vodafone kann das komplette Video angeschaut werden.


Wir bedanken uns noch einmal sehr herzlich bei dem gesamten Team – von der Organisation im Vorfeld bis zum fertigen Video sind wir mehr als begeistert!


Über Diving Deeper:

Das Format „Diving Deeper“ wird von Vodafone Business und der Agentur OMR produziert. In dieser Reihe von Videos spricht Max Wittrock mit digitalen Startups über ihre Gründung, innovative Ideen, Geschäftsmodelle oder Erfolgsgeheimnisse. In kurzen Videos werden interessante Einblicke in die einzelnen Unternehmen gezeigt und die Talks zwischen Max und seinen Partnern lassen den Zuschauer tiefer in Geschichte und Vision der Startups eintauchen.

42 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen