Suche

CUREosity in führenden Schweizer Kliniken

Aktualisiert: Juni 9

Hinter uns liegt eine spannende Woche in der Schweiz!

Nachdem wir zunächst im Kantonspital Winterthur waren, haben wir auch im Paraplegikerzentrum in Nottwil CUREO präsentiert.


Das Kantonspital Winterthur ist eines der zehn größten Krankenhäuser der Schweiz und behandelt jährlich über 240.000 Patientinnen und Patienten. Neben der medizinischen Grundversorgung bietet das Spital auf einer Vielzahl von Fachgebieten eine qualitativ hochwertige Behandlung verschiedener Indikationen für die Patienten an.


Das Schweizer Paraplegiker-Zentrum in Nottwil ist eine Spezialklinik für Querschnitt-, Rücken- und Beatmungsmedizin und unterstützen die Patienten sowohl in Akutphasen als auch in der lebenslangen Rehabilitation. National und international anerkannt, ist die Klinik Bestandteil der Schweizer Paraplegiker-Gruppe, die sich mit der ganzheitlichen Rehabilitation von Patienten mit einer Querschnittlähmung befassen.

CUREosity, Kantonspital Winterthur, Schweizer Paraplegiker Zentrum

Herzlichen Dank an Peter Brem vom Kantonspital Winterthur und Dr. Meunzel von SPZ Nottwil für die hervorragende Organisation. Das Feedback, das wir bekommen haben, war äußerst vielversprechend und sehr positiv. Wir freuen uns, dass wir auch über die nationalen Grenzen hinaus Menschen von unserer VR-Therapie begeistern und sind schon auf die weiteren Schritte gespannt!


Das entsprechende Feedback kann hier nachgelesen werden:


https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:6804103057744400384/

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:6803609924451491840/





28 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen