Suche

CUREosity in Österreich

Aktualisiert: Juli 16

Diese Woche wurde es österreichisch! Unser Sales Manager Marcel Goldstein war in Österreich unterwegs, um CUREO in unterschiedlichen Kliniken vorzustellen.


Angefangen bei Montafon, über Gmundnerberg, Wien bis nach Gröbming und einem weiteren Abstecher ins bayrische Loipl hat unser Sales Manager diese Woche eine weite Strecke zurückgelegt. Doch es hat sich gelohnt!



CUREO in Österreich


Denn nicht nur die umgebenen Berg-Landschaften waren beeindruckend – auch CUREO konnte die Ärzte und Therapeuten überzeugen. Unsere VR-Therapiesoftware wurde als sinnvolle Ergänzung zu den vorhanden Therapiemöglichkeiten gesehen, was unser Bestreben unterstreicht, die Therapeuten in ihrer Arbeit nicht zu ersetzen, sondern sie in ihrem Therapiealltag mit CUREO zu unterstützen.



CUREosity in Österreich


Wir sind uns sicher, dass dies nicht unser letzter Besuch in Österreich gewesen ist und freuen uns schon aufs nächste Mal!

13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen