Suche

CUREOSITY @ DGNR 2019

Aktualisiert: Aug 27

Drei Tage lang war Leipzig die Hauptstadt der neurologischen Rehabilitation. 900 Neurologen und Therapeuten präsentierten auf der 26. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Neurorehabilitation (DGNR) neue Studienergebnisse und gute Praxisbeispiele - und CUREosity war dabei.

Unter dem diesjährigen Motto "Lernen, Motivation und Emotion" ging es um Virtual Reality und Neuroplastizität, die zentrale Elemente des Therapieerfolgs von CUREosity. Wir haben uns sehr über den intensiven Austausch mit führenden Neurologen und Schlüsselfiguren der Branche gefreut, der für unsere Mission, die Rehabilitation nachhaltig zu revolutionieren - immersiv statt invasiv - ungemein wertvoll ist.



Alles in allem war der DGNR-Kongress für uns ein großer Erfolg, da wir uns in unseren Bemühungen, immersive neuroplastische Therapie anzubieten, bestätigt fühlen. Wir freuen uns sehr, dass CUREosity als wegweisendes Unternehmen wahrgenommen wird und darauf, nächstes Jahr auf der DGNR 2020 in Düsseldorf konkrete Ergebnisse zu präsentieren.

169 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen