top of page
Search

CUREosity auf der MedInTechs!

Am 13. & 14.03.2023 waren Carsten Stein und Boris Fiaudrin aus unserem Sales Team auf der MedInTechs in Paris, einer relevanten Messe für Innovationen im Gesundheits- und Technologiebereich.


Neben interessanten Gesprächen mit potenziellen Kunden konnten die Besucher unser CUREO-System direkt vor Ort testen.


Mitarbeiter eines MedTech Unternehmens aus Düsseldorf auf einer Messe

Mit der MedInTechs haben wir erste Schritte im französischen Markt unternommen, welcher großes Potenzial bietet und sich offen für innovative Therapiemöglichkeiten wie VR-Therapie zeigt. Wir werden den Markt mit unserem Partner, Elite Médicale, gemeinsam bearbeiten.

Dorine Hugebaert hat uns an unserem Stand auf der MedInTechs unterstützt und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Elite Médicale.


Die Website unseres Distributors aus Frankreich kann direkt über diesen Link abgerufen werden:

bottom of page