top of page
Search

CUREO live erleben auf vielen Events im Juni

Wir freuen uns sehr, dass wieder so viele spannende Veranstaltungen stattfinden können und wir die Möglichkeit haben, CUREO live vorzustellen. Schließlich sagen Bilder doch immer mehr als tausend Worte und wer einmal selbst unsere VR-Brille aufgesetzt und die Anwendungen in CUREO erlebt hat, weiß, wie faszinierend diese Erfahrung sein kann.


An folgenden Veranstaltungen werden wir in den nächsten Tagen teilnehmen:

Was?

Wo?

Wann?

​Utrecht, Niederlande

14. - 16. Juni

​Paris, Frankreich

15. - 18. Juni

Düsseldorf, Deutschland,

LifeScience Center Düsseldorf

Merowingerplatz 1a

20. Juni, 10 - 12 Uhr

Start-up-Woche

d-Health.start

Düsseldorf, Deutschland,

ZOM II (Zentrum für operative Medizin II) des Universitätsklinikums Düsseldorf (UKD)

Moorenstraße 5

20. Juni, 18:30 - 21:30 Uhr

Inspyrium, Niederlande

23. - 24. Juni

Karslruhe, Deutschland

23. - 25. Juni

München, Deutschland

29. - 30. Juni


VR therapie, live erleben


Wir hoffen auf möglichst viele neue Kontakte, spannende Gespräche und einen tollen Austausch!



bottom of page