Suche

CUREO im Einsatz im Bezirksklinikum Mainkofen

Aktualisiert: Juli 16

Anfang dieser Woche war unser Sales Team im Bezirksklinikum Mainkofen in Bayern unterwegs. Unsere VR-Therapiesoftware CUREO ist nun auch hier im Einsatz, inklusive des Updates CUREO 1.1.


Das Bezirksklinikum Mainkofen ist die größte Gesundheitseinrichtung in Niederbayern und umfasst neben anderen Fachbereichen auch ein neurologisches Zentrum, das neurologisch beeinträchtigte Patienten sowohl ambulant als auch stationär behandelt.


Bezirksklinikum Mainkofen_CUREosity


Unter Nutzung hochspezialisierter Therapie- und Diagnosemethoden fokussieren sich die Experten vor Ort vor allem auf Patienten mit Parkinson, Multiple Sklerose oder Schlaganfall. Da CUREO ebensolche Indikationen abdeckt, ergänzt unsere VR-Therapiesoftware optimal die vorhandenen Rehabilitationsmethoden in Mainkofen.



Bezirksklinikum Mainkofen_CUREosity


Die Mitarbeiter des Bezirksklinikum waren von CUREO, den neuen Modulen sowie Funktionen begeistert und freuen sich bereits darauf, CUREO in ihren Therapiealltag zu integrieren.


Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen allen Therapeuten, Patienten sowie Ärzten viel Erfolg bei der Therapie mit CUREO!


48 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen