Suche

Wir wachsen weiter! CUREO im ambulanten Markt

Aktualisiert: Juli 16

Wir wachsen stetig weiter und konnten unterschiedliche Praxen im ambulanten Markt von CUREO und dem großen Leistungsspektrum überzeugen. Zu unseren neuen Kunden gehören zum Beispiel die Ergotherapie-Praxis von Dirk Hartnack in Düsseldorf sowie das Gesundheitszentrum Kierdorf.


In den Ergotherapie-Praxen von Dirk Hartnack haben bereits einige Patienten mit unterschiedlichsten neurologischen Indikationen CUREO getestet, darunter Menschen mit Zerebralparese und Parkinson. Das Feedback fiel äußerst positiv aus, vor allem die vielen unterschiedlichen Module mit den diversen Funktionen sowie die individuelle Anpassbarkeit wurde von den Patienten begeistert aufgenommen.


Auch das Gesundheitszentrum am alten Kloster in Erftstadt Kierdorf freut sich über die therapeutische Option, die das Training mit CUREO bietet. Mit Fokus auf Physio- und Ergotherapie sowie Motopädie erweitert das Anwendungsspektrum von CUREO optimal die bestehenden Therapiemethoden. Die ersten Patienten waren voller Elan und führten die Therapie motiviert durch.


CUREO in use by patient

Ein weiterer Kooperationspartner ist die Osteopathiepraxis von Anett Hörster, die in perfekter Lage auf der Düsseldorfer Königsallee liegt. Ein erster Patient, der das Potenzial der Therapie mit CUREO vor Ort direkt erfahren hat, ist Herr Dr. Dr. Wolfgang H., praktizierender Arzt und Patient. Nach einem Schlaganfall ist er in seinen Bewegungen stark eingeschränkt, insbesondere der linke Arm ist betroffen. Doch schon eine Stunde Training mit CUREO hat ihn davon überzeugen können, wie hilfreich und förderlich die Behandlung mit CUREO ist. Dank des anpassbaren Schwierigkeitslevels konnte die Therapie optimal an die Fähigkeiten des Patienten angepasst werden, wodurch er sich schnell über Erfolgserlebnisse freuen konnte und seine Motivation kontinuierlich stieg.


Somit konnte sich Herr Dr. Dr. Wolfgang H. sehr gut vorstellen, auch in Zukunft die Behandlung mit CUREO fortzuführen.

94 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen