Suche

Corona erfordert ein Überdenken in den Therapiemethoden

Aktualisiert: Juni 10

CUREosity liegt der Schutz und die Gesundheit unserer Mitarbeiter und die Verantwortung gegenüber unserer Gesellschaft am Herzen, weshalb wir sehr schnell auf die aktuelle Situation bezüglich des Virus reagiert haben. Innerhalb kürzester Zeit haben wir auf Homeoffice umgestellt, so dass derzeit alle Teammitglieder von zu Hause aus an der Entwicklung unserer VR-Therapie arbeiten.

Und gerade jetzt sind wir noch motivierter - Warum?

Weil im Moment der Fortschritt aller Patienten durch die teilweise fehlende Therapie durch das SARS-CoV-2 Virus ("Corona") gefährdet ist und wir diesen Zustand in Zukunft mit neuen Technologien von CUREosity verhindern wollen. Dank unserer Entwicklung wäre eine Therapie von zu Hause aus jederzeit gewährleistet und würde somit den Prozess kontinuierlich unterstützen.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen alles Gute! Bleiben Sie gesund.





297 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen