Customer Happiness Assistant (m/w/d)

Job-ID: JM
Ihr Verantwortungsbereich
  • Du wirst ein „CUREO-Experte“ und schulst die Therapeuten in der Anwendung unseres Systems.

  • Du bietest proaktiv Unterstützung an und hilfst bei auftretenden Fragen und Problemen (telefonisch, per Mail und/oder vor Ort).

  • Du sammelst Feedback und wirkst mit deinem Wissen und eigenen Erfahrungswerten bei der Weiterentwicklung von „CUREO“ mit.

  • Du lebst den Service- und Support-Prozesse und hilfst uns so, diese zu optimieren.

Werkstudent Office Management
Ausbildung

Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Ergo-/ Physiotherapie oder Neuropsychologie sowie mind. 1 Jahr (praktische) Berufserfahrung in der Arbeit mit Patienten

Erfahrung & Know-How

Kundenkontakt, Technik-Affinität und Interesse an Medizintechnik sowie VR setzen wir voraus. Idealerweise hast du ein gutes Verständnis für Nutzerfreundlichkeit und Benutzeroberflächengestaltung von technischen Anwendungen.

Sprache

Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.

Persönlichkeit und Arbeitsweise

Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer mit selbständiger und zuverlässiger Arbeitsweise. Hohe Zuverlässigkeit, offener und freundlicher Umgang mit Kunden (persönlich als auch telefonisch) gehören zu deinen Stärken. Du hast Lust im Rahmen von Kundenbesuchen zu Reisen. Hast aber auch Spaß daran in einem interdisziplinären Team zu arbeiten, eigene Ideen einzubringen und so unser UX-Team zu unterstützen.